Dienstag, 17. März 2015

Libelle - Dragonfly

This is a further contribution to "Things with wings". First it was a page on which I tested my new stamps. Than I added old illustrations I found in my drawer. As an eyecatcher I added the dragonfly and to give an optical balance, I put the red trees on the opposite side.


Dragonfly in detail:

Dies ist ein weiterer Beitrag zu "things with wings". Als erstes hatte ich auf dieser Seite meine neuen Stempel getestet. Dann habe ich farblich passende Illustrationen von mir hinugefügt, die ich in meiner Schublade gefunden habe. Dann als Eyecatcher die Libelle gezeichnet und als optischen Ausgleich auf die gegenüberliegende Seite die roten Bäume geklebt.
Gelistet bei: 
Art Journal Journey
Day #037 in space

Kommentare:

  1. Wunderbar gemacht - das ist alles perfekt in Harmonie...
    danke für die schönen Seiten zur Art Journal Challenge!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle und harmonische Journalseiten, danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey! Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful spread with interesting design ideas.

    Thank you for sharing it at Art Journal Journey

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne harmonische seiten,gefällt mir sehr gut.

    glg jeannette

    AntwortenLöschen