Dienstag, 17. Februar 2015

Lautlos zum Staunen - BIRDS, BEASTS and HUMANS


My second contribution for the art journal journey, again with birds...migrant birds and an owl. 
The owl is drawn with different patterns, all together it's again a mixed media collage with acrylic paint, watercolour, pen, pencil and newspaper text.

Mein zweiter Beitrag für die Art journal journey. Wieder mit Vögeln - Zugvögel und eine Eule,
die Eule habe ich aus verschiedenen Mustern zusammengesetzt. Alles zusammen ist wieder eine Mixed-Media Collage mit Acrylfarbe, Aquarell, Fineliner, Bleistift und Zeitungstext-Collage.

Day #33 in space




Art Journal Journey

Kommentare:

  1. Eine tolle Journalseite, die Eule ist mega gut! Danke für diesem schönen Beitrag zu rt Journal Journal, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch schön ist das! Wie toll die Zentangle Eule zu all dem anderern passt - super!
    Lieben Dank für noch so einen schönen Beitrag zur Art Journal Journey!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich wollte das mal ausprobieren mit dem Muster in der Eule. Ist sehr aufwändig, hat sich aber wirklich gelohnt :-)

      Löschen
  3. Liebe Melanie, Deine Seiten sind wunderschön. Bin auch ein Fan der traumhaften Eule :)
    Über Deine lieben Worte auf meinem Blog freue ich mich und schicke viele Grüße zu Dir!
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. This is absolutely beautiful! I love your owl and the orange outlines! Thank you for sharing and for becoming a follower - right back at ya! xo

    AntwortenLöschen