Samstag, 4. Januar 2014

Day #027 in space - Happy new year


New year in space
Welcome 2014. I am newly inspired and motivated to go on with my space journal.
Now with sketches of my daily sketchbook as I already explained in december.
Today, me and my husband went to the sea near our home to take some photos. My idea was to make a photo of a little boat called 2014 swimming on the water, no one knowing what will occur to it like storms, calm sea etc. So I sketched him while he was taking the photo. Here also the photo and a "Happy New Year" to all of you.



Ein neues Jahr im All. Willkommen 2014.  Ich bin nach wie vor inspiriert und motiviert, mein Space-Journal mit Bildern zu befüllen. Gerade jetzt, wo ich zusätzlich noch die Bilder von meinem täglichen Skizzenbuch hinzufüge.
Heute haben mein Mann und ich einen Ausflug zum nahegelegenen See gemacht. Meine Idee war, ein Foto von einem kleinen Boot namens 2014 zum machen, das auf dem Wasser schwimmt. Niemand weiß, was  diesem Boot widerfahren wird, ob es Stürme erleben oder auf ruhiger See treiben wird. Ich zeichnete meinen Mann also, während er fotografierte, das Fotot möchte ich euch allerdings ebenfalls nicht vorenthalten und ausserdem ein "Happy New Year!" für euch alle da draussen.
 

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Papierschiffchen finde ich toll!! Und das Foto auch. Deine Skizze strahlt Leichigkeit aus...Merkwürdigerweise erinnert ich das Profil und die Langen Haare sehr an meinen Bruder. Du scheinst ein neues Journal begonnen zu haben, denn dieses ist ja im Hochformat. Ist das alte voll, oder war dir nach einem anderen Format zumute??

    Alles Liebe
    Beo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Beo, dies ist mein Skizzenbuch für die realen Dinge: Din A 5 Hochformat, inzwischen das 3. . Das Space-Jounal bleibt, das ist für die Phantasiesachen :-)
      Lg und schönen Sonntag noch,
      Melanie

      Löschen