Dienstag, 29. Oktober 2013

Day #024 in space - Blumen gesucht


The title means "Flowers wanted". I work often in more steps during days or weeks. Here I made a couple of backgrounds, later I've put diffenrent snippets of the newspaper in the backgrounds and after a while I begun painting. This item could be ready but it could also be that when I find something that fits, I'll put it on the page. 


Ich arbeite des öfteren in mehreren Schritten über Tage oder Wochen hinweg. Hier machte ich einige Hintergründe unter anderem diesen. Dann habe ich alle Hintergründe mit passenden Zeitungsüberschriften versehen, hier hat mich die grüne Farbe zu der Blumenüberschrift inspiriert. Dann kam erst viel später, also kürzlich die Malerei dazu. Es heißt nicht daß diese Seite fertig ist, wenn mir noch etwas passendes in die Finger fällt, wird es sicherlich noch hinzugefügt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen