Sonntag, 27. Oktober 2013

Day #023 in space - Magic Carpet


When I started with this spread, I really did'nt exactly know, what do do. Row by row I made the pattern for the carpet, but it did'nt really get me. But making the background was a lot of fun and then, it was even fun, to work again on the carpet so at least, I like the result, especially the third picture with the nice perspective angle that nealy looks like the carpet flying away.


Hier wusste ich irgendwie gar nicht, was ich machen sollte oder wollte. Ich habe mit dem Teppich angefangen, aber irgendwie hat mich das Mustermalen nicht so angemacht. Dann habe ich mich dem HIntergrund bzw. dem Umfeld gewidmet und das hat richtig Spaß gemacht und so habe ich mich danach nochmal dem Teppich zugewandt und das Gesamtbild gefällt mir jetzt richtig gut, vor allem das 3. Bild mit der Gesamtabbildung und dem interessanten Aufnahmewinkel, so als würde der Teppich echt davonfliegen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen