Mittwoch, 23. Oktober 2013

Day #021 in space - Stargate

This one fits great into my space-journal, but it was not planned.
My mate was watching stargate when I begann sketching and making my own stargate with my own typograhic signs. The more I got into sketching, the more I forgot time and space. Only some dialogs came to my ears and it's funny because I think there's a handful of sentences, you can use in nearly every Science-Fiction film like

  • shields at 18 %
  • there's only on path
  • you've got the Power in you


Dies hier passt sehr gut in mein space-journal, auch wenn es gar nicht so geplant war. Mein Freund schaute Stargate als ich mit dem Zeichnen begann und meine eigenen typographischen Zeichen erfand. Je mehr ich in das Zeichnen reinging, desto mehr vergaß ich Zeit und Raum um mich herum. Nur einige Dialoge oder Satzfetzen drangen an mein Ohr und es ist lustig, denn ich denke, daß es eine Handvoll Sätze gibt, die man in fast jedem Science-Fiction-Film verwenden könnte, so wie: 
  • Schilde bei 19%
  • Es gibt nur einen Weg
  • Du hast die Macht in dir




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen