Montag, 15. April 2013

Day #017 in space - Peacock

 
I do not like everything in this spread page and worked it over a few times. In fact I did not really have the best idea what to to witch the tail of the peacock as there are so various things  that could be done with it. It ended up with a collage of words that describe the peacock-tail, like spectacular, surprise. But I like the pattern in pink and lilac and also the big headline.

Ich mag nicht alles an dieser Doppelseite und habe sie auch ein paar Mal überarbeitetIch wusste nämlich nicht genau, was ich mit dem Schwanz des Pfaus machen sollte, wahrscheinlich, weil es so unendlich  viele Möglcihkeiten gibt. Letztendlich machte ich ein Collage darauf, mit Wörtern, die das Aussehen eines Pfauenschwanzes beschreiben, wie spektakulär oder Überraschung. Aber ich mag die Muster im Hintergrund in Lila und Pink und auch die große Überschrift.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen