Sonntag, 31. März 2013

Day #014 in space - Sketching in the kitchen





While cooking it's not so easy sketching but a risotto allows to start a little bit. So this item started in the kitchen but ended up in my studio. This spread contains one of my mottos: Eat more organic material. What means to me vegetable or fruit without further processing. I think the whole spread really looks quite natural and whets one's appetite.





As last weekend I bought a big nationwide newspaper and collected the headlines, now I have a nice box with words or fragments of sentences. Thats's very inspiring and from now you will find more headlines and text fragments as a collage in my items.





***
Beim Kochen lässte es sich nicht so gut zeichnen, aber ein Risotto erlaubt es, zumindest einen Anfang zu schaffen. Den Rest habe ich dann in meinem Atelier zu ende gebracht. Diese Doppelseite enthält eins meiner Mottos: Esst mehr organisches Material, damit meine ich naturbelassenes, nicht weiterverarbeitetes Obst udn Gemüse. Ich finde, die ganze Doppelseite sieht wirklich sehr natürlich und Appetit anregend aus.

Am vergangenen Wochenende habe ich eine große überregionale Tageszeitung gekauft und die Schlagzeilen ausgeschnitten. Jetzt habe ich eine feine Box mit Worten oder Satz-Fragmenten. Das ist sehr inspirierend und von jetzt an werdet ihr mehr Schlagzeilen-Fragmente als Collage in meinen Seiten finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen