Dienstag, 19. März 2013

Day #012 in space - Doodling with birds


 

 Hi there, this new entry is inspired by coincidence, and it was a lot of fun, making it. I'll make more of them and will make a tutorial if anyone is interested.
I prepared the page with watercolour and a kind of clear acrylic "paint". The shapes and silhouetes that occour were outlined by pencil. First I just doodled around, then I saw the first birds, than more, and than I focused in just drawing birds.

***
Hallo zusammen, in diesem neuen Eintrag wurde ich durch den Zufall inspiriert und es hat viel Spaß gemacht. Ich werde wohl noch mehr Seiten dieser Art gestalten und wenn jemand interessiert ist, kann ich gern ein Tutorial posten.
Ich bereitete die Seite mit Aquarellfarben und einer Art durchsichtigen Acrylfarbe vor. Die Formen und Silouetten, die dann erschienen sind, habe ich mit einem Bleistift und später mit einem Fineliner umrandet. Zuerst habe ich nur ein wenig gekritzelt, dann sah ich den ersten Vogel, dann mehr und schließlich habe ich mich nur noch auf Vögel eingeschossen.


Kommentare:

  1. This is so lyrical and full of grace. Thank you for stopping by and leaving kind words for me too!

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh das ist so Genial und super Künstlerisch,gefällt mir ganz ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön geworden! Besonders angetan es es mir der Fisch-Vogel! Ich mag diese "Was-kann-ich-darin-entdecken-Bilder" so gern. Die Vögel hast du echt klasse gemalt.

    Ciao Beate

    AntwortenLöschen