Sonntag, 17. März 2013

Day #010 in space - Inside all animals are pink




When I was on Tenerife in January, I saw a lot of lizards. Those creatures in grey colors, living in dry areas.  Feeding them, I was astonished that inside of their mouth, they were of such a fresh mellow pink. Also my dog, almost black with white and a little bit ocher, when he opens his mouth: rose.
I think, the sentence "Inside all animals are pink" sounds interesting, and so, I've put it in my exploration-space-journal.




***
"Innen sind alle Tiere rosa", ich finde, dieser Satz klingt irgendwie merkwürdig. Deshalb habe ich auch einen Seite darüber in meinem Expeditions-Journal angefertigt. Zum ersten Mal kam ich auf die Idee, als ich im Januar auf  Teneriffa war. Da waren eine ganze Menge Geckos, diese Tiere in grauen Farben, die in trockenen Gegenden leben. Ich fand es so erstaunlich, wenn sie ihr Maul öffneten und innen ein frisches zartes Rosa zu sehen war. Wieder eingefallen war mir die Tatsache beim Spielen mit meinem Hund: Er ist schwarz mit etwas weiß und ocker und wenn er sein Maul öffnet: rosa.



Kommentare:

  1. Total klasse!! Der Gecko ist echt ganz allerliebst geworden. Womit schreibst du eigentlich auf die Seiten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, meist schreibe ich mit Acrylfarbe (so wie hier das Wort "pink" (vorher weiß grundiert)). Die schwarze Schrift ist mit Pitt Artist Pen Brush Stiften gemacht.

      Löschen
  2. OOoh den Gecko finde ich auch total klasse geworden,und auch die farben sind eine wucht,deine seiten gefallen mir alle außerordentlich gut.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen