Dienstag, 12. März 2013

Day #006 in space - A rose is a rose is a rose




The right page of my roses-spread was left blank and I thougt about a central item to put on it. After a while of thinking, the famous sentence of Gertrude Stein came in my mind: "A rose is a rose is a rose." It's quite interesting what is said about the meaning of this sentence on Wikipedia and it also fits to the parts of the song-text on the left spread-page of yesterday.




***
Die rechte Seite meiner Rosen-Doppelseite war in der Mitte noch leer und ich habe eine Weile über einen geeigneten Inhalt nachgedacht, als mir das berühmte Prosafragment von Gertrude Stein einfiel: Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose. Es ist sehr interessant zu lesen, was auf Wikipedia über die Bedeutung und Herkunft des Ausspruchs zu lesen ist und ich finde, er passt super zu den Teilen der Songtexte von meinem Gestrigen Beitrag (Day #005 in space - Songs of roses).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen