Montag, 11. März 2013

Day #005 in space - Songs of roses



I still have to try a lot, first of all with type. So I decided to make a page in which I had to use more type and the idea was, to make a spread page about roses as it is said a lot about them.
First I worked on the left page. Here I've put some excerpts of song texts about roses in a type cirkel. It was a lot of fun to do it, even if I've put one letter of my clear-stamp backward on the block.
At the bottom of this post you'll see the whole spread.




***
Ich wollte was mit etwas mehr Text machen, und hatte die Idee, dafür ein Gedicht oder sowas zu nehmen, So kam ich auf Rosen und mir fiel ein, daß es ziemlich viele Songtexte gibt,die mit Rosen zu tun haben. Also habe ich mir verschiedene Songtexte rausgesucht, in denen von Rosen die Rede ist, und habe sie kreisförmig gestempelt. Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich einen Buchstaben verkehrt herum auf den Block gepackt habe. Aber ich finde, die Stelle hat irgendwie was.
Hier schon mal die gegenüberliegende Seite der Rosen-Doppelseite.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen