Samstag, 9. März 2013

Day #004 in space - Planting seeds

Indeed it would be important, to plant some kind of herbs, vegetables or fruit in my space-ship to have something healty and nutritios to eat. So today I played gardener and put some seeds in the ground. I hope they will grow soon - like these sketches in my space-journal.

***
In der Tat wäre es wohl wichtig, ein paar Kräuter, Gemüse oder Früchte in meinem Raumschiff anzupflanzen, damit ich auf meiner Reise etwas gesundes und nahrhaftes zu essen habe. Also habe ich Gärtner gespielt und ein paar Samen in die Erde gesetzt. Ich hoffe, sie werden schnell wachsen - so wie diese Skizzen in meinem Space-Journal.

***


Howto:
Vorgezeichnet mit Bleistift, umrahmt mit Fineliner und dann mit Aquarellfarben coloriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen