Donnerstag, 7. März 2013

Day #002 in space - Just living happily

Okay, the first step is done, the take-off of my rocket went well, so I lay down and relax. I will have enough time to explore my space-ship and the universe outside. Today I just float on my (space-) ship, dreaming a little bit...
The lettering says: Just living happily

***



So, die Rakete ist gestartet, alles ging gut. Jetzt lehne ich mich erst einmal zurück. Ich werde genügend Zeit haben, mein Raumschiff und das Universum da draussen zu erkunden. Heute treibe ich einfach in meinem (Raum-) Schiff und träume ein wenig vor mich hin.

***

Howto:
Ein Zitat aus einer Zeitschrift, ausgeschnitten und geklebt, unten Acrylfarben oben Outlines mit Fineliner, coloriert mit Aquarellfarbe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen